VIDEOSTORY

living engineering – we drive your career

DIE STORY HINTER DEM MANN IM WERBEVIDEO

The Man Who Jumped Out Of  The Window

Wer kennt das nicht, der Traum von einem erfüllten Arbeitsleben.

Im Video erzählt der Schauspieler die Geschichte eines Mannes, der aus einem Fenster eines Bürogebäudes springt. Alles beginnt mit dem Blick aus dem Fenster und dann? Der Sprung ins Leben. Unversehrt läuft er in die Welt hinaus. Sein Antrieb: Seinem ermüdenden Arbeitsalltag zu entkommen. Doch dann kommt alles anders. Es waren nur Gedanken seiner Traumvorstellung. Schnell wird er vom Klingeln des Telefons wieder in die Realität zurückgeholt. Erfolgsgeschichten beginnen im Kopf – hab auch du den Mut zum Neuanfang!

Unsere Botschaft: Neuanfang? STADLMANN! Deine Zukunft steht dir bei uns offen.

BEHIND-THE-SCENES

Einblicke hinter die Kulissen: So ging es bei den Dreharbeiten unseres Recruitingvideos zu. Hier die Making-of Bilder:

Slider

Produktion/Regie: Andreas Matt
Produktion:
Stephanie Thaller
Kamera:
Michael Groß
Schauspieler:
Manuel Hüttner, Stuntbody
Focus Puller:
Arno Friebes
Gimbaloperatior:
Gerfried Guggi
Setrunner/Fahrer:
Claus Eichinger
Setrunner:
Toni Erdmann

Neuanfang? STADLMANN!
WERDE TEIL EINES JUNGEN MOTIVIERTEN TEAMS.

KARRIERE NEWS