We are moving!

01/11/2021

Blog, Career,

Julia Wernegger

Mehr Platz – mehr Möglichkeiten!

2021 können wir uns noch größeren Aufgaben stellen!
Wir schaffen wieder mehr Raum für Neues und Bewährtes!

Seit 11. Jänner 2021 sind wir an unserem neuen Standort im
Gewerbepark Raaba-Grambach, Parkring 8 in gewohnter
Qualität erreichbar.

 

Parkring 8, 8074 Raaba-Grambach

An unserem Standort in Seiersberg platzten wir schon aus allen Nähten – deswegen musste wieder mehr Raum zur Verwirklichung geschaffen werden. Seit knapp sechs Jahren waren wir in Seiersberg zu finden. Letztendlich konnten unsere bisherigen Büroräumlichkeiten unserer stetigen Entwicklung nicht schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und mehr Platz für Neues und Bewährtes zu schaffen, haben wir uns deshalb im letzten Jahr nach größeren Büroräumlichkeiten umgesehen und sind im Gewerbepark Raaba-Grambach fündig geworden. 

Wände sind ausgemalt, Böden verlegt, Büromöbel aufgebaut und das Kistenschleppen hat nun endlich ein Ende. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Am 11. Jänner 2021 nahmen wir die Arbeit in unseren größeren Büroräumlichkeiten auf und stehen ab jetzt an unserem neuen Standort im Gewerbepark Raaba-Grambach zur Verfügung.

We are moving!

Umzugs-Insights:

Das klingt auch noch interessant...