TEC SPORT SPONSORING – IRONMAN SÜDAFRIKA 2019

04/14/2019

Blog, Career,

Marlies Trost-Kirchsteiger

WIR FÖRDERN DIE SPORTLICHSTEN TALENTE!

Als einer unserer ehemaligen Mitarbeiter schwimmt, radelt und läuft Christoph Schwarz schon viele Jahre u.a. für STADLMANN TEC. Wir freuen uns über die vielen sensationellen Erfolge, die er in dieser Zeit einfahren konnte.

Das jüngste Highlight unseres Sportasses, der IRONMAN SÜDAFRIKA 2019 , stand im April am Programm. Nachdem er sich im IRONMAN 70.3 RAPPERSWIL-JONA 2018 in der Schweiz das WM-Ticket für Südafrika erkämpft hat. Mit einer hervorragenden Endzeit von 9 Stunden 38 Minuten und somit Platz 14 in seiner Altersklasse und Rang 136 in der Gesamtwertung erreichte er das Ziel.

Nachzulesen auf seinem Triablog.

   

Wir wünschen alles Gute für die nächsten Events!

Das klingt auch noch interessant...