BIG BEN goes digital

03/12/2019

Blog, Career,

Stephanie Thaller

EIN GELUNGENER KICK OFF EVENT

Der Startschuss zu BIG BEN goes digital – unserem Projekt zur Förderung der Gesundheit in der Arbeitswelt 4.0 – ist gefallen.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten sich alle teilnehmenden Mitarbeiter/innen über die Ziele des Projektes und die Vorteile, die sie dadurch erfahren, informieren. Aktive Mitarbeit war gefragt als es darum ging die persönlichen Belastungen am Arbeitsplatz zu erheben oder eigene Ideen einzubringen, die der Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Erreichbarkeit und Kommunikation mit digitalen Medien dienen.

WORUM GEHT ES IN DIESEM PROJEKT?

Nina Kummer

Projektleiterin

„Die Digitalisierung wirft immer wieder neue gesundheitsrelevante Fragen auf. Unser Projekt soll auf neue Medien eingehen, die in der Arbeitswelt 4.0 relevant sind …“

Was liegt uns an diesem Projekt

„Weil wir ein gesundes Unternehmen sind und die Gesundheit unserer Mitar-beiter/innen mithilfe von neuen innovativen Zugängen und Medien fördern. Uns ist es wichtig Arbeitsbedingungen zu schaffen, in denen sich alle wohl fühlen und mit Freude an der Arbeit sind.“

Impressionen vom Event

   

 

Das klingt auch noch interessant...